IMPRESSUM DATENSCHUTZ Donnerstag,  20. Juni 2019  (13 : 13 Uhr)
 Startseite Verein Galerie Training Sponsoren Anfahrt Kontakt
Besucherzähler
Gesamt: 2856

Probetraining

Bei aller Begeisterung für den Wettkampf steht bei uns aber vor allem der Spaß im Mittelpunkt: wer einfach nur für sich selbst Bogenschießen will, ist uns genauso wichtig wie diejenigen, die den sportlichen Vergleich suchen. Niemand wird dazu gedrängt, an Meisterschaften oder Turnieren teilzunehmen. Wer das aber möchte, wird von uns nach Kräften unterstützt. Es gilt: jede(r) darf, keine(r) muss!

Das Probetraining findet im Rahmen des allgemeinen Trainings statt. Jeder ab ca. 10 Jahren ist herzlich willkommen. Besondere Anfängerkurse (Schnuppertraining) können wir nur in der Sommersaison auf unserem Freigelände anbieten, wenn es uns personell möglich ist.

Die Ausrüstung für das Probetraining wird von uns gestellt. Bitte auf witterungsgerechte Kleidung achten und am Oberkörper eng anliegende Kleidung tragen.

Bei Interesse einfach zu den normalen Trainingszeiten vorbeischauen.
Bei Fragen einfach eine email senden: info@bsc-rheinbach.de

Mehr Infos:  > Freigelände  > Halle  > Anfahrtsbeschreibung
BSC Rheinbach © 2006 - 2019  Alle Rechte vorbehalten.